Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Tina
E-Mail:nonstopreisent-online.de
Zeit:05.10.2011 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Tolle neue Fotos von Dir und Indi! Man, wie der glänzt...ganz liebe Grüße aus Frankfurt.

Name:Fam. Gerwers
E-Mail:infohobbyranch.de
Zeit:17.08.2011 um 20:44 (UTC)
Nachricht:Haben geschaut und auch gelesen, schön ist es auf den Seiten hier gewesen. Eine tolle Homepage mit vielen interessanten Informationen haben wir hier durch Zufall gefunden. Weiterhin viel Erfolg mit Grüßen von der Hobbyranch (www.hobbyranch.de)

Name:Lisa
E-Mail:lisa-burkardlive.de
Zeit:30.06.2011 um 22:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Staffelbacher,
ich hab begeistert auf eurer HP herumgestöbert, supertoll! Die Pferdefotos sind super, ich bin schon ganz gespannt auf Besuch bei euch! Jiphiee Liebe Grüße aus Sand, Christine & Lisa

Name:Hans u. Dania
E-Mail: johann-daniaperry-vom-pregelgarten.de
Zeit:21.03.2011 um 10:41 (UTC)
Nachricht:Hallo
Das sind wunderschöne Pferde die ihr habt wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg.
Schöne Grüße von
Hans u. Dania

Name:Franzi
Zeit:21.07.2010 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich war gestern mit meiner schwester bei euch
Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn die Pferdchen wieder besuchen

Name:Sybille
E-Mail:diehaferkistegmx.de
Zeit:24.04.2010 um 10:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin zufällig hier gelandet und wollte ein paar Grüße hier lassen. Euer Hengst ist wirklich sehr beeindruckend!
Wir würden uns über einen Gegenbesuch in unserem neuen Pferde- und Ponyforum www.diehaferkiste.forumprofi.de freuen.
LG

Name:Pia
Zeit:20.02.2010 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Bald ist es soweit!!!
Nur noch -/+ 45 Tage und Princess bekommt das ""kleine Mädel"" Ihr gehts richtig gut und wir freuen uns mit sehr viel neugier auf das Fohlen.
Viele Grüße
Pia / Betram / Susanne

Name:jani
E-Mail:janina.hirtyahoo.de
Zeit:09.02.2010 um 17:09 (UTC)
Nachricht:Halli Hallo!
Wow! Muss ich schonmal sagen... Hab mir bis jetzt zwar nur die Bilder von Dubai angeschaut weil ich leider wenig Zeit habe, aber ist echt klasse hier!
Bis bald, liebe Grüße,
die Jani

Name:Isabella aus Greßhausen
E-Mail:isabellaundpetert-online.de
Zeit:12.10.2009 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit wiee gehts den so? Hast ja ne tolle Homepage. Müssen unbedingt mal wieder zu dir kommen.viele Grüße an alle bis dann, Isabella

Name:bernd krämer
E-Mail:matobo-kennelt-online.de
Zeit:20.05.2009 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit, wie geht es Dir? Eine tolle HP hast Du muß ich schon sagen. Habe mir auch wieder eine Vollblutstute gekauft. Habe im Moment viel Arbeit mit den 10 Welpen. Also bis bald dein langjähriger Freund Bernd

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler