Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Sonja
E-Mail:FinzelFgmx.de
Zeit:24.04.2009 um 18:26 (UTC)
Nachricht:Also, das Du den Pferdemarkt verpasst hast ist schade. Da müssen wir für mehr Werbung sorgen! Für 2010 kannst Du Dir gleich den Sonntag, 18.04.10 vormerken. Übrigens sieht Dein Pferd echt toll aus!! Grüße, Sonja
(vom RV Haßfurt)

Name:petra
E-Mail:whitedogs1996gmx.de
Zeit:01.04.2009 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Hallo
schöne HP
( hoffe es ist gestattet)

Wir haben eure Adressen aus unzähligen Stunden des surfen vom World Wide Web.

Seid einiger Zeit haben wir ein Pferdeforum eröffnet und würden uns sehr freuen,
euch als neue User dort begrüßen zu können.

LG

http://pferdeforum.plusboard.de

Name:maxe + iris
E-Mail:pferdefreundetreffgmx.de
Zeit:19.03.2009 um 06:33 (UTC)
Nachricht:bin nochmal zum stöbern hier

http://pferdefreundetreff.chapso.de/

Name:fish
Zeit:05.03.2009 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
will dir hiermit nur mitteilen, dass dein Gästebuch wieder geht.
Viele Grüße
Adam

Name:pferdefreak
E-Mail:pferdefreak81web.de
Zeit:15.01.2009 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Hallo !

Durch Zufall bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert !

Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierliebe Menschen immer sehr herzlich willkommen.

Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .

Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie einen monatlichen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr

Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns

Viele liebe Grüße schickt Dir

Onkelschuh

http://www.tierfreundeforum.2page.de

Name:Nick
E-Mail:albsi01gmx.de
Zeit:11.01.2009 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo! Ich bin zum gegenbesuch da! Hübsche Hottis! Ja, wir sind wirklich fast in der nachbarschaft!!

LG
Nick

Name:maxe + iris
E-Mail:schnullischepgmx.de
Zeit:06.01.2009 um 18:47 (UTC)
Nachricht:wünsche euch ein gesundes neues jahr

Name:schnegge1984
Zeit:06.01.2009 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Ich bin gerade durch ein Gästebuch auf deiner Homepage gelandet.
Eine Sehr schöne Seite!


Wir sind ein kleines neues Forum über Tiere Pflanzen und Co.
Da wir noch Liebe Menschen suchen die Lust haben mit uns über Tiere und Co zu Plaudern,
würden wir dich gerne zu uns einladen.
wir haben auch jeden Monat 1 - 2 Fotowettbewerbe.

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße von Elchens Dreams Team

Name:Michaela
E-Mail:schleifenponyfuerstweb.de
Zeit:04.01.2009 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Hallöschen.Du hast eine tolle hp und einen tollen Quarterhorse Hengst hast Du.Ich heiße Michaela und komme aus Eschweiler bei Aachen.Bin leidenschaftliche Westernreiterin.Würde mich über einen Gegnbesuch auf meiner HP freuen und habe auch ein eigenes Forum www.paschaswelt.gratis-board.de Würde mich freuen Dich als Userin zubegrüßen.solong Michaela und Exrennpuschel Pascha

Name:Erhan Gökbayrak
E-Mail:infobyerleyturk.org
Zeit:28.12.2008 um 01:10 (UTC)
Nachricht:Sorry... I can't speak German...

http://www.byerleyturk.org/byerleyayg%C4%B1rlar.html

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler