Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Manu und Melli
E-Mail:bergermelaniet-online.de
Zeit:08.01.2008 um 20:46 (UTC)
Nachricht:Hallo
tolle Seite und tolles Pferd. Werde mal wieder vorbei schauen. Gruß

Name:Ranch El Castille
E-Mail:el-castilletopnet.tn
Zeit:06.01.2008 um 18:27 (UTC)
Nachricht:Hallo ,
Wirklich eine sehr schön gemachte und informative Seite. Schöne Pferde hast Du!! Werde sicher wieder reinschauen.

Liebe Grüsse aus dem warmen Nordafrika
Ranch El Castille
www.reiterferien-am-meer.com

Name:S
E-Mail:sabinehangler-ranch.com
Zeit:02.01.2008 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
danke für deinen Gästebucheintrag.Hübsche
Vollblüter hast du da.Eine tolle Pferderasse hatte früher auch mal ein englisches Vollblut.
Wünsche dir viel Erfolg und Glück 2008!
Mfg Sabine

User: sunny-designs
sunny-designs
Offline
Zeit:01.01.2008 um 16:29 (UTC)
Nachricht:hey, ich wünsche auch ein erfolgreiches neues für dich und deine blüter

Name:Christina Schöpplein
E-Mail:ChristinaSchoeppleingmx.de
Zeit:20.11.2007 um 14:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
hab dir doch versprochen, dass ich was schreib. Wirklich schön dei homepage
Hab meiner mama gesagt sie soll ma vorbeikommen wird sie auch machen . Bis bald Christina

Name:Petra Wiesbeck-Zürker
E-Mail:petra.zuerkerweb.de
Zeit:08.10.2007 um 15:25 (UTC)
Nachricht:hi, hier endlich der versprochen eintrag in das gästebuch. bin von deiner hp hin und weg. echt toll. freue mich darauf deine tiere in natura kennen zu lernen. danke für deinen spontanbesuch. kann`s immer noch nicht ganz glauben. bis bald, deine petra

Name:Silke
E-Mail:u.s.dreefst-online.de
Zeit:02.10.2007 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
jetzt muss ich mir das Romalaytier schon im Internet angucken...aber die Fotos sind toll! Knutsch an die Tiere und liebe Grüße, Silke und Juli

Name:Petra
E-Mail:petras_musicweb.de
Zeit:07.09.2007 um 05:00 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
toll, dass Du so eine schöne Homepage hast-da kann ich Dich wenigstens auf Bildern sehen...Viel Glück mit Deinen Vierbeinern!!!;-)

Name:Nadine
E-Mail:nadinenadine-thome.com
Zeit:02.09.2007 um 13:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit!
Danke für deinen Gästebuch Eintrag! Ein superschönes Pferd hast du da, ich wünsch dir noh ganz viel Spaß mit dem Hübschen!
Gruß, Nadine

Name:Iris
E-Mail:neundörfer66
Zeit:10.08.2007 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Birgit`s Neuer ist der Hit!Alle freu`n sich tierisch
mit. Viele Grüße und viel Spaß.Sehn uns
wieder, so das
war`s.

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler