Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Silke
E-Mail:U.s.dreefst-online.de
Zeit:28.11.2014 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Birgit,
Denk oft an euch, das Romalaygemälde hängt ja schließlich in unserer Küche.... vielleicht kann ich mich mal wieder loseisen.Hoffentlich gehts euch allen gut. Herzlichste Grüße ! Silke

Name:Sandra Lüke
E-Mail:sandra_muench1976yahoo.de
Zeit:17.09.2014 um 04:54 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
Michelle und Dennis wollten fragen wann die Bilder eingestellt werden??? Die beiden schauen schon die ganze zeit nach doch keine Bilder gruss Sandra

Name:Elisa
Zeit:07.08.2014 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit.
Es war sehr schön das Ferienprogramm 2014. Ihr müsst das unbedingt nächstes Jahr wieder machen.
Eure Pferde sind wirklich total süüüüüß. Ich wünschte ich hätte auch Pferde. Ich will mal so gut reiten wie ein berühmter Reiter. :'(
Ich will auch mal Turniere gewinnen.
Liebe Grüße Elisa

Name:petra
E-Mail:pwz13t-online.de
Zeit:02.04.2014 um 20:23 (UTC)
Nachricht:Vermisse dich total. Ganz liebe Grüße, Petra

Name:Susanne Alfs
E-Mail:susanne.alfswestern-journal.de
Zeit:31.08.2013 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das total nette und lange Gespräch über "Gott und die Welt" bzw. natürlich vor allem die Pferde. Es ist immer schön, Seelenverwandte zu finden. Besuchen Sie mich auch gerne wieder auf meiner Seite www.alfs-ranch.de. Viele Liebe Grüße von der ORYX Mama

Name:annette
Zeit:20.08.2012 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
tolle Seite - und bin einfach faszieniert von deinem "Schatzi". Wie schon gesagt, schade daß ich kein Stütchen im Stall habe. Bis bald mal wieder annette

Name:Bernd Krämer
E-Mail:fohlenhof-kraemert-online.de
Zeit:20.06.2012 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
vielen Dank für Deinen lieben Gästebuch Eintrag.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Lieber Gruß Bernd

Name:Angela
E-Mail:angelahuemmert-online.de
Zeit:25.05.2012 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
tja das mit dem Telefon ist ja so eine Sache bei Dir. :-) Da ich diesbezüglich ja keinen Erfolg hatte, wünsche ich Dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße Angela

Name:Bianca
Zeit:29.04.2012 um 14:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
nach meinem gestrigen Besuch habe ich Eure Homepage gleich ausfindig gemacht. Toll! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Bis bald und viele Grüße Bianca

Name:manu und melli
E-Mail:snapzickeweb.de
Zeit:25.04.2012 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Hallo
vielen lieben dank für den netten Gästebucheintrag. Habe gleich einen Gegenbesuch gestartet und muss auch hier sagen. Sehr sehr schöne Seite. Macht weiter so. Liebe Grüße

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler