Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 

Weiter->

Name:Birgit und Larry
E-Mail:lartalley49online.de
Zeit:09.08.2007 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Geschafft!!Endlich hatten wir Zeit uns alles mal genauer anzuschaun...Respekt..hast du super gemacht!!!Bia bald
Birgit und Larry

Name:Sigrid Braunreuther
E-Mail:S-A-Braunreuthert-online.de
Zeit:31.07.2007 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
bin begeistert, freue mich schon das Pferd zu sehen.
Die Homepage ist super.
Gruß Sigrid

Name:Marianne
E-Mail:marianneloeselweb.de
Zeit:30.07.2007 um 12:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
die Homepage gefällt mir:)
Gruß Marianne

Name:Andrea
E-Mail:Andy.Schmelzert-online.de
Zeit:17.07.2007 um 11:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
da muß ich mich doch auch gleich verewigen.Schöne Homepage und tolles Pferd. ich-in-natura-sehen-muß:o8)
Andre

Name:Tanja
E-Mail:tanjagpunktvr-web.de
Zeit:12.07.2007 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,habe entlich Zeit gefunden mir deine Hompage anzuschauen und finde sie ganz TOLL,bin zu tränen gerührt:'(Bis denn Tanja

Name:Manu
E-Mail:manu.grafbergert-online.de
Zeit:30.06.2007 um 12:11 (UTC)
Nachricht:Hi,
deine Homepage gefällt mir sehr gut. Bis demnächst und liebe Grüße an alle 2 und 4 Beiner. Manu

Name:Nic
Zeit:22.06.2007 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hi,

wir haben auch Northern Dancer im Pedigree bei unserem. Schönes Pferd hast Du da und eine sehr schöne HP
Grüße

Name:Anja
Zeit:19.06.2007 um 19:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Mama!
Deine Seite wird täglich besser, mach weiter so!
Lg Anja

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler