Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Minksi
E-Mail:rbiancagmx.de
Zeit:07.05.2008 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Hallo! Interessante Seite - da habt ihr Indian Point ja schon fast ein Jahr.
Interesse an Verlinkung?
Gruß Minksi

Name:Nick
E-Mail:albsi01gmx.de
Zeit:16.04.2008 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im Tierfreundetreff-Forum vorbei….
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie zwei monatliche Fotowettbewerbe, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m. www.tierfreundetreff.eu


Name:Birgit
E-Mail:infoappaloosa-bs.de
Zeit:21.03.2008 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,
das ist ja klasse, dass ich mal auf einer Vollblut-Page gelandet bin:)Wenn man genau hinschaut, sind gewisse Merkmale bei den Westernpferderassen vertreten, also die Verwandschat läßt sich nicht leugnen;)

Name:Riva
E-Mail:rivatayahoo.com
Zeit:19.03.2008 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Hi,

ich habe bei Wittelsbürger im Forum gesehen, das Du den Hengst Mister Rocks gut kennst. Ich habe eine Tochter von Ihm...und würde mich SEHR über ein paar Insiderinfos über den Hengst freuen (lebt er überhaupt noch)? Viele Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:12.03.2008 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Super schicker Hengst den ihr da habt Ich hoffe er wird euch viel Freude breiten
greetz Tanja

Name:Andrea
E-Mail:dreamforfuture2aol.com
Zeit:05.03.2008 um 20:05 (UTC)
Nachricht:Hallo;
Vielen Dank für den lieben Eintrag in unserem Gästebuch. Der Tod von "Dream" war ein herber Verlust, aber leider ein relativ einseitiger. Schön, dass es Menschen mit einem solchen Mut immer wieder gibt, wie wir ihn mit Dream for Future beweisen wollten. Leider versuchen Dich Trainer wie Züchter immer wieder in Schranken zu verweisen, wenn Du die Anerkennung eines Hengstes auf die gleiche Art und Weise versuchst, wie wir das getan haben. Blut interessiert scheinbar nicht mehr. Modehengste und gebrachte Leistung ist für unsere deutschen Züchter das einzige, was interessiert. Wir haben in galopp-online einmal vor mehreren Jahren versucht, hierauf hinzuweisen, jedoch war die Resonanz relativ gering. Weiterhin bin ich jedoch von unserem "Dream" überzeugt und wünsche alles Gute für Euch mit Eurem Hengst (der vom Pedigree und seiner Rennleistung auch mich überzeugt).

Name:Karin
E-Mail:dorradat-online.de
Zeit:04.03.2008 um 09:51 (UTC)
Nachricht:hallo,bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen,schöner Hengst den ihr da habt!!!:)

Name:ramteiD ssuR
E-Mail:rent_a_handfreenet.de
Zeit:28.02.2008 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit,
a echt sau geiles Pferd!!!!
Hoff euch gehts gut. uns scho.
Aber nochmal zum Pferd, a echt schones passt genau zur Sammlung der anderen schönen Pferde.
na ja soviel Ahnung hab ich zwar a net aber trotzdem.
:o8) Grüsse aus Merkendorf und wennst ma wieder bei uns bist,ich dich seh, du mich hoffentlich wieder erkennst
würden wir uns über einen Besuch von dir freuen.
Also Gruss der Russ

Name:Jutta
E-Mail:jutta_langhotmail.com
Zeit:29.01.2008 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Liebe Biggi,

eine wirklich tolle Seite! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn die ersten Bilder der hoffnungsvollen Nachkommen von IP hier zu finden sind!

Hals und Bein!

Jutta

PS: Wo finde ich denn die World Cup Bilder vom letzten Jahr?

Name:Jule
E-Mail:j.grimmonline.de
Zeit:17.01.2008 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Hallo

Deine seite ist echt super mach weiter so.
Das ist meine Seite.

http://jules-haflingerwelt.de-.ki

Viele Liebe Grüße Eure Jule

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler