Gaestebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:fish
E-Mail:keine
Zeit:22.12.2008 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Hallo,
muss sagen indie is scho a guts pferd, lässt sich gut fo der koppel führn.
Grüße

Name:Dana
E-Mail:turfmasteringmx.de
Zeit:23.10.2008 um 18:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,
auch deine Seite ist supi gelungen. Einen sehr hübschen Hengst haste da!!!

Name:Der MAnu
Zeit:16.10.2008 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Heyy Anja :-)
die HP haste echt gut gemacht, super gelungen, Respeckt *daumenhoch*
LG
MAnu

Name:Jasmin
E-Mail:jasminruhwedel.de
Zeit:04.09.2008 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,
dank unter mir stehender Hufschmieding bin ich auch mal hier gelandet. Euer Indi ist ja echt ein Toller. Als "Rennsportmensch" freue ich mich immer wieder zu sehen wie gut es ehemaligen Galoppern gehen kann:)
Gruß Jasmin

Name:Katrin
E-Mail:katrin.bedachtt-online.de
Zeit:03.09.2008 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Hi Biggi,
hier bin ich wie versprochen.
Super schöne Bilder von Indi,weiter so.
Liebe grüße
deine Hufschmiedin

Name:Tina & Sonia
E-Mail:nonstopreisent-online.de
Zeit:11.08.2008 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Hi Indi, Biggi, Thomas und Anja,

wir hatten gestern einen wundervollen Nachmittag mit Euch allen. Freuen uns schon auf die aktuellen Bilder. Man sieht, dass es unserem Indi bestens geht und er das Leben in Eurem Mittelpunkt genießt!!! Gebt ihm einen dicken Schmatzer von uns...bis ganz bald. Liebe Grüße von Tina & Sonia & Sina

Name:maxe + iris
E-Mail:schnullischepgmx.de
Zeit:26.06.2008 um 16:19 (UTC)
Nachricht:bin durch zufall hier gelandet,super schöne HP,gratuliere

Name:Silkr Böings
E-Mail:silkeboeingsgmx.de
Zeit:22.06.2008 um 12:54 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die freundliche Bewirtung und den schönen Nachmittag bei Euch. Ich habe mich sehr über die vielen Informationen gefreut und fühlte mich bestens aufgehoben! Euer Deckhengst ist spitze.....meiner freundin habe ich vorgeschwärmt. Viele, vielen Dank nochmal und ich sende noch Fotos von der Stute! Liebe Grüsse Silke;-)

Name:Astrid
E-Mail:erna90aol.com
Zeit:04.06.2008 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Gut sieht der Indy aus! Auf der Seite http://www.rennpferd24.de
gibt es ein paar weitere Fohlenbilder von Fearme!

Name:Dagmar
E-Mail:Waldzauber1web.de
Zeit:16.05.2008 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Liebe Birgit!
Du weißt, daß ich nicht gern nur Blabla schreibe.Dein Pferd ist eine Wucht.Ich wünsche Dir,daß dein Herzbube bei den Stuten und Züchtern zum Herzas wird.Ich verneige mich vor deinem wundervollen Pferd , welches ich letzte Woche in Natura kennenlernen dufte.

 
https://www.facebook.com/pages/Indian-Point/312083958829333
besucht Indi auf Facebook
 
Counter
 
Besucherzähler